Skip to main content

Finde AO-Fickkontakte im Internet

kathrin (55) sucht in Muri bei Bern

ich würde so gern mal ein Porno Kino besuchen.
was ich sehr schön finde, Sex zu 3 (zwei Frauen und ein Mann )
oder ab und an mal mit einen geilen Mann Swingern gehen.
na wäre das was für dich ?
Oder liebst Du auch einfach mal einen schönen erotischen Abend
bei Kerzenschein, schöner Musik , geilen Dessous und einen Gläschen wein??
Ich finde das besonders erotisch

Nachricht senden

Celine24 (27) sucht in Muri bei Bern

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

Nachricht senden

DieEva (20) sucht in Muri bei Bern

Ehrlich gesagt bin ich eine junge und immer noch nicht besonders erfahrene Frau – hoffentlich stört es dich nicht. Ich stehe jedoch auf ein langes Vorspiel, Doggy, Reiten, 69 und Outdoor-Sex. Ich habe keinen „Traummann“, was heißt, dass ich sowohl auf schüchterne als auch selbstbewusste, devote als auch dominante Männer stehe usw. 😉

Nachricht senden

AnnikaRose (35) sucht in Muri bei Bern

Ich liebe es verführt zu werden 😉 Also wenn du ganz genteleman like bist dann hast du mein Herz schon erobert… Ich stehe auf große Hände und eine verführerische Stimme. Biete mir etwas Intellekt und dann kommen wir schnell ins Gespräch.

Nachricht senden

Boyfotze26 (29) sucht in Muri bei Bern

Bin eine vornehmlich devote, passive Boyfotze. Bin komplett rasiert und nimmersatt. Kann nicht genug in meiner Fotze haben. Insbesondere Fisten gehört zu meinen Vorlieben, egal ob F, FF, Fistpunch oder Riesendildos. Ein Traum von mir ist eine verdammt geil ausgeleierte Fotze zu haben.

Nachricht senden