Skip to main content

Finde AO-Fickkontakte im Internet

Aibi17 (46) sucht in Gröningen bei Oschersleben

Du willst wissen was mich anmacht? Ich liebe es gestreichelt zu werden. Wenn deine Zunge meine Schultern bespielt und langsam an meinem Körper herunter wandert und meine Perle verwöhnt wird. Beim Sex mag ich es soft genauso gerne hart, die Mischungs machts. Ich schaue auch gerne zu und liebe es mit dir zu spielen.

Nachricht senden

HerrinSyrkay (60) sucht in Gröningen bei Oschersleben

Das außergewöhnliche, prickelnde und spannende in allen Variationen im Bdsm Bereich liebe ich als Herrin, Domina , Klinikerin. Erziehungspraktiken, Demütigungen, Unterdrückung, Rollenspiele aller Art. Im weißen Bereich liebe ich den Sklaven zu untersuchen auf dem Gynäkologischen Stuhl. Der Dildo bzw. Strap on kommt sehr oft zum Einsatz.

Nachricht senden

TvBeate (47) sucht in Gröningen bei Oschersleben

Anal passiv, Anal aktiv, Französisch aktiv, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Körperbesamung, NS- passiv, NS- aktiv,Massagen, Dildospielebei mir deiner TV Beate,
Dildospiele bei Dir,Schmusen, Küssen, SM, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, Rollenspiele, auch für Paare.

Nachricht senden