Skip to main content

Finde AO-Fickkontakte im Internet

Sweetbody23 (25) sucht in Weyhe bei Bremen

Meine erotischen Vorlieben sind auf jeden Fall von nem Mädchen mal einen geblasen zu bekommen. Fesselspiele bzw. Rollenspiele mag ich auch sehr gerne. Oralverkehr darf natürlich nicht fehlen. Wenn das Mädchen es dann noch will, gerne auch Analfick von hinten. Egal in welcher Stellung.
Gerne würde ich auch mal Sex in einem Sexstudio probieren wollen oder sogar im Auto auf der Rückbank oder im Kofferraum. Outdoor wäre auch mal nicht schlecht.

Nachricht senden

hengst20x6cm (47) sucht in Weyhe bei Bremen

Erotik-Model und Erotik-Masseur, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 82 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 x 6 cm, ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er verwöhnt gern die nette Dame oder Paar gemäß ihren individuellen Wünschen. Auch Foto und Video-shootings sind mit Frankie möglich; sowie Man-Striptease-Show, nackter Feuerspucker/Feuerschlucker, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer.

Nachricht senden