Skip to main content

Finde AO-Fickkontakte im Internet

JoshBerlin (33) sucht in Wiendorf bei Bützow

Wow da gibt es so einige….Eine davon ist das ich unter einer riesigen Dusche stehe, mit einer grossen Glasscheibe rund herum und mit direktem Blick über eine Stadt, deren Skyline bei NAcht der Wahnsinn ist….nichts ahnend stehe ich unter dieser Dusche und da kommt plötzlich von hinten ein Mann der mich zärtlich umarmt in seinem schicken Anzug, der nass wird und er dadurch noch verführerischer aussieht…Wie es weitergeht? Frag mich das doch selber 🙂

Nachricht senden

Lena64 (53) sucht in Wiendorf bei Bützow

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

Carsten73 (44) sucht in Wiendorf bei Bützow

Ich liebe Feinstrumpfhosen(Nylon -Halterlose und Strapse auch)..Füße in Feinstrümpfen ist der absolute Wahnsinn.. Damenwäsche hat schon einen Kultstatus bei mir – mach sehr gerne Fotos/Videos von mir in jeglicher Situation und Klamotten.. Ob Drinnen oder Draußen – Hauptsache GEIL und es macht FUN

Nachricht senden